3 Astrokameras zu verkaufen

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
pebo
Austronom
Beiträge: 256
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

3 Astrokameras zu verkaufen

Beitrag von pebo »

Liebe Sternenfreunde,
Um etwas Platz zu machen trenne ich mich von drei Astrokameras aus meinem Bestand. Es sind folgende Kameras.

ZWO Asi 120 mc Planeten oder Guidingkamera, noch alles original verpackt und alles Zubehör dabei um 140.-

'Canon 1000D mit Baader Filter Umbau auf höhere Halpha Empfindlichkeit, um die 7000 Auslösungen, mit Optolong clear Filter zum Schutz
vor Schmutz, Ladegeraet und 2 Akkus dabei, 220.- (alleine der Umbau mit dem Baader BCF Filter kostet 260.-)

Apogee Alta U 8300 mit Filterschublade, Filterschieber und Schmalbandfiltersatz von Optolong, High end Kamera aus den 1995 bis 2000er Jahren,
Aufnahmen mit -30 Grad kein Problem da 4 Lüfter verbaut sind die auch noch auf 3 Stufen geregelt werden können. Die Kamera kostete seinerzeit um die 5k und war top. Adapter auf T2 und M48 sind vorhanden sowie original Netzteil und Koffer. Man kann die Kamera über APT, Maxim DL oder anderen Programmen steuern und sie hat Unmengen an Einstellmöglichkeiten. VHB 1100,- für das ganze Paket
Alle drei Kameras künnen gerne vor Ort besichtigt und getestet werden. Versand auch machbar,

Anfragen bitte per PN oder an pr_216 aett msn.com. Das aett bitte durch das Emailzeichen ersetzen.
Da es ein Privatverkauf ist gibt es weder Garantie noch ein Umtauschrecht.
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
Antworten