SUCHE: ZWO ASI 120 MC-S / astromodif. Canon DSLR / Televue oder Baader Hyperion Barlow 2x oder 3x

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Max.Efpunkt
Beiträge: 10
Registriert: 25.01.2022, 13:23

SUCHE: ZWO ASI 120 MC-S / astromodif. Canon DSLR / Televue oder Baader Hyperion Barlow 2x oder 3x

Beitrag von Max.Efpunkt »

Liebes Forum!

Ich wäre auf der Suche nach folgenden Dingen:

- Einer ZWO ASI 120 MC-S für Planetenaufnahmen (die aktuelle Version, nicht die alte "MC" mit USB 2.0)

- Einer astromodifizierten DSLR von Canon (WICHTIG: Es sollte ein Modell mit Kippdisplay sein).

- Einer Barlow-Linse von Televue (2-3fach) oder Baader Hyperion

Falls jemand etwas davon besitzen und eventuell verkaufen möchte, bitte sehr gerne kurz mit Preisvorstellung melden!

Da ich ziemlich abgelegen wohne, wäre ein Verkauf mit Möglichkeit zum Versand von Vorteil.

Danke und lg,
Max
Jgwillie
Beiträge: 0
Registriert: 16.09.2022, 17:56

Re: SUCHE: ZWO ASI 120 MC-S / astromodif. Canon DSLR / Televue oder Baader Hyperion Barlow 2x oder 3x

Beitrag von Jgwillie »

Hi Max, Ich hab mir ein neue Zwo gekauft.. mein Canon DSLR astromodif kamera brauche ich nicht mehr.. Canon 600D mit kipp Display.
Alles in Ordnung.. Akku ist auch dabei.. preis Vorstellung 250 €.

Mit freundlichen Grüßen John
Jgwillie
Beiträge: 0
Registriert: 16.09.2022, 17:56

Re: SUCHE: ZWO ASI 120 MC-S / astromodif. Canon DSLR / Televue oder Baader Hyperion Barlow 2x oder 3x

Beitrag von Jgwillie »

Hi Max.. Habe ein Canon 600 D. Mit kipp Display.

Vorstellung 250 €

Mit freundlichen Grüßen John
Jgwillie
Beiträge: 0
Registriert: 16.09.2022, 17:56

Re: SUCHE: ZWO ASI 120 MC-S / astromodif. Canon DSLR / Televue oder Baader Hyperion Barlow 2x oder 3x

Beitrag von Jgwillie »

Hi Max.. Habe ein Canon 600 D. Mit kipp Display. Vorstellung 250 €

Mit freundlichen Grüßen John
Antworten